Reitgesellschaft ARIZONA

Die Reitgesellschaft ARIZONA ist eine Untersektion der Offiziersgesellschaft Aarau. Ihre Mitglieder sind Offiziere aller Waffen, die ausserdienstlich ihr reiterliches Können erhalten und fördern wollen.

Die Website ist ein gutes Beispiel dafür, wie einfach und schnell eine moderne, responsive Website  mit Joomla! und einem vorgefertigten Template erstellt werden kann. Damit ist auch für Vereine mit beschränktem Budget möglich, einen zeitgemässen Webauftritt zu realisieren. Durch das Content Management System (CMS) Joomla! kann der Kunde die Webpräsenz selber pflegen, Bilder und Videos einfügen und die Inhalte nach seinen Wünschen und Vorstellungen erstellen, aktualisieren, formatieren und publizieren.

Nun ja, sind wir ehrlich: Eines sollte unbedingt vorhanden sein! Ein Vereinsmitglied, welches zum Webmaster „befördert“ wird,  braucht es schon noch, um die Site aktuell zu halten :-)

Webdesign, Webprogrammierung, Hosting durch Arya AG

Link: http://arizona.ch