Fona Verlag AG - Kochbücher vom Feinsten!

Machen wir schnell ein Update! Das war in diesem Fall eine grosse Herausforderung.

Die FONA Verlag AG ist für uns eine Kundin der ersten Stunde. Der Shop existiert schon seit «Joomla 1.5-Zeiten» und wurde zum letzten Mal vor 10 Jahren aktualisiert. Seither lief er unter Joomla! 2.5 und VirtueMart 2.0.22 und versah klaglos seinen Dienst. Mit der Zeit alterte aber auch seine Umgebung. Mit PHP 5.4, gehostet unter Windows 2012 R2 und IIS 7.5 war auch das Betriebssystem, der Webserver und die Programmiersprache hoffnungslos veraltet und nicht mehr sicher.

Das Updaten gestaltete sich dementsprechend schwierig, aber wir haben es geschafft, dass der Shop jetzt unter Joomla! 4.x und VirtueMart 4.x wieder verfügbar ist. Das macht uns ehrlich gesagt ein wenig stolz.

Der Inhalt des Shops ist nach wie vor «delikat»!  Die FONA-Kochbücher sind voller Ideen für eine farbige, genussreiche und gesunde Küche. Wir warnen ausdrücklich davor, die Website zu besuchen. Sie werden Hunger bekommen!

Webdesign, Webprogrammierung, Hosting durch Arya AG

Link: https://fona.ch