00-Kabinett AG – Stille Örtchen zum Mieten

Die 00-Kabinett AG ist spezialisiert auf die Vermietung und den Service von mobilen Toilettenanlagen.

Es gibt kaum eine Baustelle in der Region, auf der nicht eines der charakteristischen blaugrünen Toilettenhäuschen Verwendung finden würde. Aber auch für Feste und Grossanlässe kann man auf die Dienste der 00-Kabinet AG zurückgreifen. Wer solches vor hat, sollte sich die Toilettenkabinen VIP und vor allem die brandneuen Toilettenwagen VIP ansehen!

Die neue Website ist vollständig responsive und kann nun auch mit mobilen Geräten gut bedient werden. Durch das Content Management System (CMS) kann der Kunde den Internetauftritt selber pflegen, Bilder und Videos einfügen und die Inhalte nach seinen Wünschen und Vorstellungen erstellen, aktualisieren, formatieren und publizieren.

Webdesign, Webprogrammierung, Hosting durch Arya AG

Link: https://00-kabinett.ch