Gasthaus zum Rössli

Das «Gasthaus zum Rössli» in Gipf-Oberfrick ist weitherum bekannt für seine gute Küche!

Dass die neue Website am 20.02.2020, einem «Schnapszahl-Datum», online ging, ist reiner Zufall. Kein Zufall ist es aber, dass das «Rössli» zum Teil weit über die Region hinaus bekannt ist. Damit das in Zukunft noch mehr der Fall ist, durften wir eine neue Website erstellen.

Damit habt ihr jetzt keine Ausrede mehr, wenn Ihr das «Schüürefäscht», die hausgemachte «Metzgete» oder den auf 60 Personen begrenzten Top-Anlass «Wine, Dine, Dance» verpasst!

Natürlich haben wir auch diesmal ein Content Management System dafür verwendet und darauf geachtet, dass die Website responsive ist. So kann die Website auf einfache Art immer aktuell gehalten werden.

Webdesign, Webprogrammierung, Hosting: Arya AG

https://www.gasthaus-roessli.ch