Abwesenheitsnachricht einrichten

Wenn Sie Ihre E-Mails nicht bearbeiten können, ist es immer eine gute Idee, eine Abwesenheitsmeldung einzurichten. Dies ist einfach und schnell gemacht. Wie das geht erfahren Sie in diesem Artikel.

Loggen Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse als Benutzername und Ihrem persönlichen Passwort für das E-Mail-Konto in WebMail unter der Adresse https://email.arya.ch ein:

Abwesenheitsnachricht einrichten - Login

Wählen Sie oben rechts im Menü die Funktion «Einstellungen» und scrollen Sie nach unten bis zum Abschnitt «Abwesenheitsnachricht Einstellungen»:

Abwesenheitsnachricht 02 - Funktion auswählen

Über den Link [Abwesenheitsnachricht bearbeiten...] können Sie die Meldung erfassen und über den Link [Bearbeiten...] steuern, wann, wie oft und an wen die Abwesenheitsnachricht gesendet werden soll.

Über den Schalter «Abwesenheit» aktivieren / deaktiveren Sie die Abwesenheitsnachricht.

support webmail abwesenheitsnachricht speichern

Vergessen Sie nicht, die vorgenommenen Einstellungen über den Button «OK», ganz am Schluss der Seite, zu speichern!

Unsere Website verwendet Cookies. Das ermöglicht uns, Ihr Nutzerlebnis zu optimieren. Indem Sie unsere Website weiterhin nutzen, erklären Sie sich damit einverstanden.