Nähen mit Monika

Wer bei Fleisch auf Qualität achtet, ist bei der Metzgerei Speck, mitten in Aarau Rohr, an der richtigen Adresse! Christine und Peter Speck leiten den Betrieb in der 3. Generation.

Die topmoderne, responsive Website folgt dem hohen Qualitätsanspruch und bietet viele Informationen rund um die Metzgerei und ihre Produkte.

Besonders viel Spass hat das Fotografieren der Waren gemacht. Ehrlich gesagt, war das danach fällige Aufessen noch besser. Zuerst musste die halbe Nachbarschaft herhalten um allen Bratwürsten Herr zu werden. Ein paar Tage später, gab es mitten unter der Woche Fondue Chinoise bis zum Abwinken.

Wer sich auch Appetit auf gutes Fleisch holen will, kann das jederzeit unter der untenstehenden Adresse.

Webdesign, Webprogrammierung, Hosting durch Arya AG

Link: https://speck-metzgerei.ch