Nähen mit Monika

Wer mit Silvère Dagelet zu tun hat, ist normalerweise sprichwörtlich auf der sicheren Seite. Ist er doch im Hauptberuf für die Helvetia Versicherung tätig. Wenn es jedoch um seine grösste Passion in der Freizeit geht, ist das ganz anders!

Dann verzaubert er am liebsten sein Publikum und lässt es an der Realität zweifeln. Dabei spielt es keine Rolle, ob er oben auf der grossen Bühne steht, oder direkt am Tisch der staunenden Gäste.

Für die Website mussten wir dagegen nicht in die Trick-Kiste greifen. Wie schon so oft, wurde die topmoderne, responsive Website mit Joomla! realisiert. Jeder der will kann sich unser Werk gerne ansehen - doch er sei gewarnt: Es könnte sein, dass er davon so verzaubert wird, dass er Silvère Dagelet gleich für seinen nächsten Event buchen muss.

Webdesign, Webprogrammierung, Hosting durch Arya AG

Link: https://dagelet.ch